Ich bin Yvonne Zgraggen.

Im 2004 habe ich in der Fachschule für Kosmetik, Maria Schweizer, mein Diplom als Naildesignerin gemacht.

Meine Arbeit macht mir sehr viel Freude. So kann ich Familie und Arbeit super kombinieren.

Angefangen zu arbeiten habe ich zu Hause.  Am 17.10.2016 hat sich dann mein grosser Traum, vom eigenen Studio erfüllt.

In meiner Freizeit bin ich mit unserem Hund an der schönen Thur unterwegs, lache gern, bin ziemlich spontan und finde es sehr spannend, sich über das Leben Gedanken zu machen und darüber zu reden.

 

Irbis heisst, Schneeleopard.

                                    

 

Das ist Muffin, mein kleiner Assistent :-)

 

Er ist meistens bei mir, deshalb ist bei uns auch Ihr Hund herzlich willkommen

 

 

Viärbeiner Gäscht, es paar luschtigi Viechereiä und schöni Föteli vo eusne Spaziergängli......